Forum Forum Pucharu Śledzia Strona Główna Forum Pucharu Śledzia
Rozgrywki pucharowe HT

POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

kathe kruse puppe

Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Forum Pucharu Śledzia Strona Główna -> EURO 2016 FRANCJA TYPER
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
Parker Theresa

PostWysłany: Czw Sty 08, 2026 06:26    Temat postu: kathe kruse puppe Odpowiedz z cytatem

Die Kraft der Empathie beim Bau puppenhaus holz von Bridges of Understanding ermoglicht Reparaturen an den tiefen Spaltungen, die in moderne Lebenssysteme eingebaut wurden, um uns in unseren individuellen Denk- und Gruppensilos getrennt und isoliert zu halten Modell, das P und die anderen Administratoren verwendet hatten. So wie ich es verstehe, hat dieser einsame Schurkenadministrator einseitig festgestellt, dass es richtig war, Bebe kurzerhand aus der EoST zu werfen, und bereut diesen Glauben nicht. Mir ist unklar, wie dieser fehlende Konsens unter den Admins behoben werden kann.

Ich schatze, Columbo, Poirot oder Miss Marple hatten einen grossen Tag damit. - Barry Kort - 18. Dezember um 3:24 Uhr Barry hat absolut Recht, dies ist ein Fall fur alle Columbo(s), Poirot(s) und Marple(s) der Unterwelt der menschlichen Psyche. Ich schreibe schon seit geraumer Zeit daruber (und teile es ubrigens in haba puppe EoST zum Klang der Stille). Ich habe diese Arbeit die Arbeit von Consciousness Warriors genannt. Ich vermute, meine Arbeit ist zu kunstlerisch und verdachtig fur die Systemdenker von EoST. Tatsachlich scheint Barrys Denken auch so aufgenommen zu werden, was fur die Gruppe ein Verlust ist.

Also puppenbett verstecken wir es an den dunklen Stellen in uns selbst. Aber es geht nicht weg. Es bleibt dort ziemlich aktiv und sehr fahig, autonom und gegen unsere eigenen Interessen zu handeln. So funktioniert die Korruption. Ich schreibe in meinem Buch ausfuhrlich daruber. Meiner Meinung nach hat sich die Gemeinschaft der Systemdenker in zwei erkennbare Fraktionen zersplittert. Die kleinere Fraktion, der Sie und ich zustimmen, besteht darin, dass wir die axiomatischen Prinzipien und Denkwerkzeuge des Systemdenkens anwenden, um beide systemischen Probleme ,,da draussen" in der Welt insgesamt zu losen.

Der Titel dieses kathe kruse puppe Dramas ware ,,Arzt, heile dich selbst". des Systemdenkens. Zumindest erklart dieses Modell ihren Vertrauensverlust in das Systemdenken, wie sie es in EoST aus erster Hand erlebt hat. Zumindest erklart dieses Modell, warum sie sie als einen Haufen ,,Falschungen" charakterisierte (weil sie nicht praktizierten, was sie predigten). In klassischen Geschichten, wie sie im Neuen Testament zu finden sind, ware der entsprechende Kunstbegriff ,,Heuchelei".

Die Wahrheit liegt dazwischen und so auch unsere gemeinsame Realitat. Wohin Sie als 3rd Party Reader fallen, hangt davon ab, wo Sie auf Ihrem eigenen inneren Terrain des Seins stehen. So ist es mit der Wahrheit, seit der Mensch vor so langer, langer Zeit die Schwelle zum Bewusstsein uberschritten hat. Meine Perspektive: P gibt vor, mich so gut zu kennen, dass er sofort schliessen kann, warum und woruber ich mich argere. Sein torichter Versuch, der Wut eines anderen einen Wert beizumessen, ist Torheit. Es enthullt eine rucksichtslose Irrationalitat, die in seinem Kopf herumschwimmt. Nicht erkennend, dass das Monster, das er furchtet, in ihm lebt.

er versucht, die Ungerechtigkeiten, uber die rainbow high puppen ich mich beschwert habe, als selbstverschuldet abzutun. Das ist eine grobe Vereinfachung der Realitat. Eine, die zwangslaufig einen Ruckschlag hervorrufen wird. Meine Perspektive: P demonstriert sein enormes Wissen und Verstandnis fur mich, indem er zeigt, dass er nicht einmal weiss, welcher Elternteil gestorben ist. Tatsachlich erinnert er sich nicht einmal daran, wann oder wie der Tod eingetreten ist. Er klopft an sein Gehirn, um sich daran zu erinnern, ob ich uberhaupt schon beide Elternteile verloren habe. Um nicht vollig damlich auszusehen, deckt er seine Grundlagen mit dem steinernen Satz: Di e Katharsis, die sie fur den Tod mindestens eines Elternteils anstrebt.
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama

Wysłany: Czw Sty 08, 2026 06:26    Temat postu:

Powrót do góry
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Forum Pucharu Śledzia Strona Główna -> EURO 2016 FRANCJA TYPER Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do: